Pflegeplätze

Katzen und Kätzchen aus Kastrationsprojekten sind häufig schlecht sozialisiert. Manchmal vergeht viel Zeit bis sich diese Kätzchen  an die Anwesenheit von Menschen gewöhnen. Für diese Tätigkeit sind wir auf die Mithilfe von Pflegeplätzen angewiesen

Wir sind immer auf der Suche nach Pflegeplätzen mit liebevoller Betreuung!

Das Bild zeigt Kätzchen, die Pflegeplätze suchen.

Weil wir kein Tierheim sind und räumlich nur begrenzte Kapazität zur Verfügung steht, können wir eine längere Betreuung mancher Tiere nur mit Hilfe geeigneter Pflegestellen erfüllen. Deshalb suchen wir verantwortungsbewusste Tierfreunde, die uns unterstützen möchten.
Pflegestelle zu sein, bedeutet, dass das Tier bis zur Vermittlung liebevoll und artgerecht als Familienmitglied gezähmt und betreut wird. Der gesamte Vermittlungsablauf wird dahingehend von uns übernommen.
Wer uns dabei unterstützen will, Erfahrung im artgerechten Umgang mit Katzen oder auch anderen Tiere hat und sich verantwortungsvoll um den einen oder anderen Pflegling kümmern möchte, wird gebeten, sich bei uns zu melden!